Mutter werden Frau Bleiben


Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit im Leben einer Frau, die von viel Veränderung und Vorbereitung geprägt ist. Schon jetzt dreht sich alles um das bald erwartete Kind. Wie wäre es also damit, sich in den letzten Wochen vor der Geburt nochmal die Zeit zu nehmen, um ganz in Ruhe den Fokus auf sich selbst legen zu können?

 

Dieser Workshop richtet sich an alle werdenden Mütter, die sich gerne mit Spaß, Lust und Interesse gezielt damit auseinandersetzen möchten, was das Mutter werden für sie bedeutet. Wie stellt man sich die eigene Mutterrolle vor? Wie kann man die eigenen Batterien wieder aufladen? Und wie will man reagieren, wenn Tante Prusseliese zum gefühlt 100. Mal fragt, warum das Kind mit 6 Wochen „noch immer nicht durchschlafen“ würde.

 

In vier Terminen fokussieren wir uns auf die eigene Persönlichkeit und die eigenen Bedürfnisse und wie diese mit der neuen Rolle als Mutter vereinbar sind. Wir reflektieren das eigene Körperbild und nähern uns dem Thema Selbstfürsorge als Mutter. Wir schenken auch dem Thema Support und Partnerschaft Beachtung und lernen verschiedene kleine Methoden, um auch in stressigen Alltagssituationen die Ruhe in sich selbst zu finden.

 

Ich freue mich auf euch!


  • Kursleitung: Svenja Klinkenberg
  • 4 Termine freitags von 13:00 Uhr - 15:30 Uhr
  • Termine: 03.03.2023 - 24.03.2023
  • Termine: 21.04.2023 - 12.05.2023
  • Kosten: 119 €

Du bist interessiert? Dann schreib mir unter dem Betreff „Mutter werden – Frau bleiben“.

Svenja Klinkenberg

sk@klinkenberg-coaching.de

015122318344

www.klinkenberg-coaching.de


Geburtsvorbereit-ung für Paare

Intensiv-wochenende

Yoga in der Schwangerschaft

HypnoBirthing